akzeptiert ihr homosexuelle und lesben?

10 Antworten

Ja, denn auch Homosexuelle Menschen haben sich ihre sexuelle Orientierung nicht ausgesucht. Genau so wenig wie du. Es ist völlig natürlich und normal, also gibt es keinen Grund, sie nicht zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Ja, denn sie gab es schon immer. Nur die Moral war im Laufe der Zeiten immer wieder eine andere.

Ich unterstütze sowas nicht.

Ich "toleriere" es.

Würde jetzt niemanden dafür anspucken und/oder beleidigen.

Könnte mich höchstwahrscheinlich auch mit jemanden aus der Community normal unterhalten.

Ja ich schon habe auch Lesbische Freunde und mein Onkel ist auch schwul es kommt nur auf das verhalten für mich an. Wenn du sie nicht akzeptierst ist deine endscheidung da es auch menschen gibt die dich auch nicht mögen oder akzeptieren ist halt so.

Ich toleriere sie auf jeden Fall, weil ich auch einige gute Bekanntschaften hier mit Homosexuellen habe/hatte, die sehr herzlich gegenüber mir waren. Bin selber hetero aber was andere tun, interessiert mich eigentlich nicht