Denkt ihr in Zukunft werden homosexuelle mehr akzeptiert oder gehasst?

9 Antworten

Es wäre schön, wenn man den Menschen als Menschen akzeptieren würde, egal welche Hautfarbe, Religion oder Sexualität

Ich hoff es wird als nicht relevant angesehn welche sexualität der gegenüber hat wenns um sachen außerhalb vom flirtzeugs geht.

Es wird wahrscheinlich gleich bleiben. Die Homophobie ist ja sehr groß auf der Welt, ich denke nicht das sie aufhören wird

Wäre ganz gut, wenn das einfach gar kein Thema mehr wäre. Das man sich nicht einmal outen müsste oder ähnliches und auch keine verwunderten Blicke kämen.

Mulletdaddy
Fragesteller

Ja same

Die werden immer mehr als vollkommen normaler Teil der Gesellschaft akzeptiert.