Verliebt in meine Lehrerin mit 15

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit etwas Glück liebt sie Dich auch... aber selbst wenn das so sein sollte, dürfte sie eigentlich nichts davon verraten, da sie ihren Job riskieren würde. Deswegen ist das alles vergebene Liebesmüh. Du kannst davon träumen, aber nicht viel mehr. Immerhin ist Liebe die beste Motivation, in die Schule zu gehen!

Sag ihr: Ich liebe sie.

Lyra1999  22.04.2013, 23:24

sehr passend,.. vor allem mit dem SIE :P

Lyra1999  22.04.2013, 23:31
@Nurarihyon

doch, aber wenn man soetwas wirklich zu seiner lehrerin sagen wüde, wäredassieschon ziemlich unpassen, oder nicht? ^^

MarieSWEETHEART
Fragesteller
@Lyra1999

ich denke sie würde darauf nicht so gut reagieren...also mich ignorieren oder so... :(

Im Grunde genommen sind alle Frauen lesbisch und alle Männer schwul. Die wollen es nur nicht zugeben. Und sie suchen sich einen Mann um anderen zu demonstrieren hier ich bin hetero. Das stimmt nicht. Jeder Mensch hat was schwul oder lesbisches in sich.

Lad sie zu einem Kaffee ein, danach macht einen DVD Abend und dann kommt Eins zum Andern ;)

MarieSWEETHEART
Fragesteller

wär schön :DDD aber ich glaub nicht das sie sich zu einem dvd abend einlassen würde... danke trotzdem ^^

elid0r  22.04.2013, 23:50
@MarieSWEETHEART

Naja, du kannst sie auch direkt nach Sex fragen, aber ich dachte ein DVD Abend wäre etwas... subtieler ;)

Vieleicht bist du gar nicht lespisch! Vieleicht magst du sie einfach...

Lyra1999  22.04.2013, 23:29

das hab ich mir auch schon gedacht :) an meiner schule ist aucheine lehrerin, bei der ich irgendwie "aufgeregt" bin, wenn sie da ist. ich bin aber ganz sicher nicht lesbisch und will auch nicht dass zwischenuns "etwas wird" ;) bei mir ist esso, dass sie irgendwie GENAUSO denkt wie ich und ich mich so komisch fühle, dass es sojemanden gibt. wegen unserer denkensweise fühle ich mich glaubich zuihr hingezogen... vielleicht ist es bei dir ja ähnlic und du deutest es anders? :)

MarieSWEETHEART
Fragesteller
@Lyra1999

das kann auch sein...aber im gegensatz zu dir...würde ich nichts dagegen haben wenn zwischen uns etwas wäre...^^ aber vllt ist das aich nur neugier......:(

Lyra1999  22.04.2013, 23:45
@MarieSWEETHEART

mmh,musst du vielleicht einfach nochmal selbst drüber nachdenken, was es genau ist :) du wirst es schon rauskriegen ,... aber sagen würde ich es ihr auf keinem fall, wenn sie selbst keine andeutungen macht^^ wenn sie das ganz anders sieht bist du unten durch... und wenn sich deine einstellung geändert hat wirst du es mit sicherheit bereuen

MarieSWEETHEART
Fragesteller

ich denke sie würde darauf nicht so gut reagieren...also mich ignorieren oder so... :(