Lehrerin rumkriegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

deine Lehrerin darf mit die keine Beziehung eingehen, solange ihr noch in einem Beruflichem Verhältnis steht. Von der Gesetztes Lage her, ist es so, dass ihr wahrscheinlich erst nach deiner Schulzeit eine Beziehung eingehen dürft. Das wird auch so in ihrem Arbeitsvertrag stehen.

Ob deine Lehrerin dich überhaupt interessant findet, ist schwer zu sagen. Das hängt alleine davon ab, wie sie sich gegenüber dir Verhält. Ist ihr verhalten dir gegenüber besser als zu deinen anderen Mitschülern, kann es heißen, dass sie dich wirklich mag. Aber auch nur dann.

Aber bitte tu dir den gefallen, und mach dir nicht zu große Hoffnungen. Es ist nicht unmöglich, dass eine Lehrerin und ein Schüler nach der Schulzeit eine Beziehung eingehen, allerdings sehr unwahrscheinlich. ( Kann dir dazu noch was erzählen, wenn du magst. Einfach mal anschreiben )

Einfach gesagt: Lass die Finger von ihr. Das könnte sie ihren Job kosten, abgesehen ist es äußerst unwahrscheinlich, dass sie deine Gefühle erwidert.

"sagen was ich machen soll/kann." ... vergiss sie. Das wäre für sie ein Verhältnis zu einer Schutzbefohlenen und sie würde mächtig Ärger wegen deinem Alter und generell durch die Schulbehörden bekommen.

Also ich möchte dir deine Hoffnungen nicht kaputt machen, aber ich selber glaube nicht, dass diese Liebe eine Chance haben wird. Das hat natürlich auch einige Gründe...

  1. Es ist deine Lehrerin!

  2. Du weißt ja noch nicht mal ob sie auch lesbisch ist.

  3. Es ist verboten. Wie du ja schon gesagt hast: wegen Minderjährigkeit. Missbrauch von Schutzbefohlenen etc.)

Klar man kann es geheim halten, aber du bist grade mitten in der Pubertät und deine Gefühle und diese kleinen dummen Tierchen die sich Hormone nennen auch :). Werd dir deiner Liebe erst bewusst. Du kannst natürlich deinen Gefühlen freien lauf lassen...( bei der Selbstbefriedigung oder in deinen Träumen). Da hat niemand was dagegen

Lg Lollyfun :)