Meine Lehrerin ist wirklich hübsch, denkt ihr man kann da was machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist strafbar. Sie könnte dafür ins Gefängnis. Und wenn du es ihr sagst, kannst du Probleme bekommen.

helfensiemir239
Fragesteller

Welche Probleme?

sarahbilly  16.12.2020, 21:59
@helfensiemir239

Haha, wenns nur das Mobbing wäre. Nein, sie könnte deine Eltern informieren und es könnte sogar ein Gespräch mit der Schulleitung geben, wenn sie überangagiert ist. Oder sie hat dann ein schlechtes Bild von dir und du bekommst dann schlechtere Noten oder sie quält dich im Unterricht zB indem sie dich immer dran nimmt und wenn du es nicht weißt gibts eben eine schlechte Note. Wenn du Glück hast, passiert nichts und sie belächelt dich nur. So oder so macht es keinen Sinn sie darauf anzusprechen. Deine Chancen sind gleich null.

Sicher kann man da was machen! Wenn man ein erwachsener Mann ist und nicht ihr Schüler.

Nein, das wird nur eine riesige Blamage für dich. Die Frau hat mehrere Jahre studiert um den Job zu machen auf den sie bock hat und wird sich das nicht durch einen dahergelaufenen 16 Pubertierenden zerstören lassen.

helfensiemir239
Fragesteller

ich glaube ich sags ihr....

mfg00  16.12.2020, 21:50
@helfensiemir239

Wie ein Troll, der vor einer Woche noch 14 war? Wie ein Junge der im Lockdown viel zu viel Langeweile hat und deshalb andere Leute im Internet nervt? Wie ein Pubertäres Kind, dass jetzt um 10 vor 10 horny ist und sich seine Sportlehrer vorstellt?

In jedem Alter kann man Phantasien entwickeln. Nur pass deine Phantasien der Realität an. Bist du auch "heiß" für deine Sportlehrerin? Du? Schon mal was versucht? wenn nicht: Warum nicht? Bitte laß doch deine .... wende dich deiner Realität zu,

Phantasien werden dich ein Leben lang begleiten. Glaub mir und das ist auch gut so.

Oder? Schau in deinen Träumen nach.