Will Lehrerin was von mir?

7 Antworten

Will Lehrerin was von mir?

Bestimmt nicht, das sind Deine Wunschgedanken.

Also meine Bio Lehrerin ist echt heiß und hübsch aber sie ist halt eine Lehrerin und mega nett zu mir und immer wenn ich da bin zeigt sie ihren bh im Unterricht also immer zu mir und ich frage mich ob sie was von mir will denn ich finde sie auch nett und sie schreibt mir öfters.

Das ist Deine subjektive Wahrnehmung. Sie beugt sich halt zu Dir runter wie zu jedem anderem Schüler auch und da sieht man eben den Ausschnitt.

Das sie Dir schreibt bedeutet auch nicht unbedingt etwas. Sie macht es vielleicht aus Höflichkeit.

Aha, verstehe. Es sind also über 20 Kinder in der Klasse und sie schafft es doch tatsächlich immer, dass nur du ihren BH siehst. Dieses raffinierte Biest! 😂😂😂

Also an deiner Geschichte ist in sofern was faul, alleine wegen der Tatsache, weil ein (nennen wir es mal) „Hassobjekt“ (wie viele Schüler normalerweise ihren Lehrer ansehen würden) von dir nicht gehasst oder als unsympathisch erachtet wird.

du bist einfach nur geil auf sie. Und nur weil in den Pornos, die du guckst ca 30% aller „Frauen“ es mit ihren Schülern treiben, ist dies noch lange nicht die Realität. Alleine die Tatsache, dass du auf ihren BH achtest (womöglich mehr als auf ihren Unterricht) unterstreicht meine Hypothese, dass du nur geil bist und deine Wünsche mit ihr was unternehmen zu wollen, auf sie projizierst.

In der Fachsprache nennen wir dies „Wunschdenken“.

Lucky29  01.02.2020, 11:27

Stimme deinem Kommentar zu, bis auf das mit dem "Hassobjekt" und "wie viele Schüler normalerweise ihren Lehrer ansehen würden" :-D

klar, aber weder sie noch du darfst es --- also nur schauen und so tun als wäre nichts

Fangt ihr was an, ist ihre Karriere zuende. Willst du ihr das antun? Das Kommt nämlich raus - versprochen.

Ist strafbar, finger Weg!

nurAMnerven  01.02.2020, 09:21

ich glaube nicht immer. kommt auf die umstände an

nurAMnerven  01.02.2020, 09:27
@Maximmiii

stimmt, sie unterrichtet ihn ja. ich glaube aber wenn sie ihn nicht unterrichtet und er älter als 18 ist, ist es egal

FireDeidara  01.02.2020, 09:33
@nurAMnerven

Nein auch wenn es über 18 ist, ist es solange strafbar bis er noch schüler ist