Frage von SerAnonyme, 364

Hilfe! Was mache ich wenn ich meine Lehrerin heiss finde?

Also ich finde mei e Geschichtslehrerin heiss, sie ist total hübsch und im Unterricht habe ich immer einen Ständer. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomy31, 219

Bist nicht der erste der eine heiße Lehrerin hat. So wie du schreibst hat Sie es wahrscheinlich schon bemerkt. Also locker bleiben, tief durchatmen. Nach der Schule wenn du heim kommst kannst dich dann erleichtern. Komm nicht auf die Idee Sie anzubaggern.

Antwort
von highlandtiger, 219

Nichts. Wenn du nicht willst, dass sie "es" sieht dann rutsch weiter an den Tisch ran.

Kommentar von diesercookie12 ,

ich bin ein mädl was passiert den da :D

Antwort
von Rambazamba4711, 214

Freu Dich, dass du eine heisse Lehrerin hast und konzentrier Dich auf den Unterricht.

Wenn Du erst mal die ersten Jahre Deiner Pubertät überwunden hast, dann fällt es Dir leichter damit umzugehen.

Kommentar von Anonbrother ,

*lachflash*

Kommentar von diesercookie12 ,

es ist ein Lehrer :)

Antwort
von Dreams97, 118

Hallo!

Natürlich nichts! Was wolltest du denn sonst machen?

Grüße, Dreams97

Antwort
von Pilgrim112, 177

Am besten im Unterricht sitzen bleiben, sonst wird es peinlich! 

Antwort
von parsa09, 82

Sei froh das du sie im Unterricht hast