Lehrerin zeigt sich extra so?

16 Antworten

Das habe ich mal vor Jahren bei einer Physiotherapeutin gesehen, die unter dem Oberteil nichts trug und man hineinsehen konnte. Naiv dachte ich, sie wüsste nicht, dass man reinsehen kann und sagte es ihr. An ihrer Reaktion stellte ich aber fest, dass sie sehr wohl Bescheid wusste! Und bei jedem Termin war es dasselbe!

So wird es vielleicht auch in diesem Fall sein! Dann sollte man mal mit der Direktion sprechen oder einem Vertrauenslehrer!

Mit einem Vertrauenslehrer sprechen, Schulleiter wäre auch eine Möglichkeit, Lehrer/innen müssen sich auch angekleidet anpassen. Was aber auch sein kann, ist dass sie aus dem Fitness Studio gekommen ist und keine Zeit oder Möglichkeit gehabt, sich umzuziehen. Aber was auch eine Möglichkeit ist, dass sie Sport Unterricht später hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es den Unterricht beeinträchtigt solltest du mal zum Rektor gehen, aber ohne die Lehrerin, sonst wird er noch zum Errektor ;)

tanzella  14.06.2020, 12:44

Mir gefällt der Errektor.😅

Damit die jungs ruhiger sind und eher zuhören manche stehen auch einfach auf Aufmerksamkeit ist halt so. Sei einfach froh wenn es dadurch ein bisschen ruhiger ist

Ich würde da mal mit ihr drüber sprechen unter 4 Augen. Kannst ihr ja sagen, dass du das Gefühl hast sie würde sich unangemessen kleiden