Wie Lehrerin sagen dass alles in Ordnung ist und sie sich keine Sorgen machen soll?

2 Antworten

Hi,

deine Lehrerin sorgt sich um ihre Schüler - ist doch gut.

Damit sie dich nicht weiter jede Stunde fragt, was mit dir los ist, kannst du ihr ja einfach nach der nächsten Stunde, in der sie dich das fragt, genau das sagen, was du hier geschrieben hast. "Mir gehts gut, ich bin nur manchmal etwas unmotiviert und das zeichnet sich dann auch auf meinem Gesicht ab."

Fertig. :)

frag sie doch.warum sie das immer fragt. muß ja wohl einen grund geben.