Dürfen das lehrer?

3 Antworten

Hi 👋

Tatsächlich nicht, sie verpflichtet sich bei den Elterngesprächen zu einer Schweigepflicht.

Ich würde dir raten es mit dem Direktor zu besprechen.

Lg : Noah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darf sie es? ja, sie nennt keine Namen und damit ist das soweit erlaubt. Ist es toll? Sicherlich nicht.

Tut mir leid für euch, das war natürlich nicht sonderlich toll von der Lehrerin, da wird man außer ihr klar zu machen dass das nicht toll war jedoch nicht viel machen können.

eigentlich darf sie das nicht, vorallem darf sie sich garnicht so ausdrücken und jemanden ihrer schüler als „dumm“ bezeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung