Frage von Footballgirl189, 99

Lehrerin beobachtet mich?

Ich habe mich meiner Lehrerin anvertraut und ihr über meine Probleme erzählt. Seitdem beobachtet sie mich im Unterricht und guckt mich immer an. Ich bin meistens in mich gekehrt, weil ich mir viele Gedanken mache. Wieso beobachtet sie mich die ganze zeit? Macht sie sich sorgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hugito, 52

Ich denke, das kann sein, dass sie sich Sorgen macht. Sie denkt vielleicht,  wie es dir gerade geht. Wenn man über einen anderen Menschen mehr weiß, weil der sich einem anvertraut hat, dann denkt man da eben dran.

Aber wir wissen es nicht genau. Wir können nur vermuten. Vielleicht irren wir uns. Du weißt es erst genau, wenn du sie mal fragst.

Kommentar von Footballgirl189 ,

Danke😊

Antwort
von sozialtusi, 63

Ist doch gut - dann hat das GEspräch doch etwas gebracht. Wie soll sie dir helfen, wenn sie Dich nicht beachtet, bzw DARAUF achtet?

Antwort
von paulklaus, 21

JEDE Antwort kann NUR spekulativ sein...!

pk

Antwort
von Nihan123, 50

Sie ist deine lehrerin sie verbringt fast jeden tag mit dir, klar macht sie sich über ihre Schüler sorgen

Antwort
von CreativeBlog, 51

Das kann gut sein.

Kann aber auch sein, das sie dich Ultra heiss findet.

Man weiß es nicht

Kommentar von Footballgirl189 ,

Könnt ihr nicht lesen oder kein Englisch? FootballGIRL = FußballMädchen!

Kommentar von paulklaus ,

Ja und ?? Eine Lehrerin kann auch auf MÄDCHEN heiß sein...!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten