Lehrerin beobachtet mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das kann sein, dass sie sich Sorgen macht. Sie denkt vielleicht,  wie es dir gerade geht. Wenn man über einen anderen Menschen mehr weiß, weil der sich einem anvertraut hat, dann denkt man da eben dran.

Aber wir wissen es nicht genau. Wir können nur vermuten. Vielleicht irren wir uns. Du weißt es erst genau, wenn du sie mal fragst.

Ist doch gut - dann hat das GEspräch doch etwas gebracht. Wie soll sie dir helfen, wenn sie Dich nicht beachtet, bzw DARAUF achtet?

Sie ist deine lehrerin sie verbringt fast jeden tag mit dir, klar macht sie sich über ihre Schüler sorgen

Das kann gut sein.

Kann aber auch sein, das sie dich Ultra heiss findet.

Man weiß es nicht

Footballgirl189
Fragesteller

Könnt ihr nicht lesen oder kein Englisch? FootballGIRL = FußballMädchen!