Sorgt sich meine Lehrerin ?

8 Antworten

Ich glaube schon, dass es ihr wichtig ist dir zu helfen. Trotz deiner schwierigen Situation stehst du im Abi, d.h. in dir steckt viel Potential.

Daher kannst du ihre Hilfe bestimmt annehmen.

Aber du darfst nicht vergessen, sie ist auch deine Lehrerin. D.h. vertrau ihr, nimm ihre Hilfe an, aber mache sie nicht zu deiner Familie.

Sonnst bekommt sie ein Problem... was nach der Schule ist, dass wirst du dann sehen. Vielleicht bleibt diese Lehrerin dir als Freundin, wäre bestimmt toll, aber das wird die Zukunft zeigen.

Ja, sie sorgt sich um dich. Das ist auch nicht unprofessionell, das ist menschlich. Du kannst dich ihr bestimmt anvertrauen. Meist sind solche Lehrerinnen gute Pädagoginnen, sie haben viel Erfahrung.

Vllt fragst du auch mal deine Therapeutin , was sie meint

Ich wünsche dir Mut und Kraft für deine nächsten Schritte!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke schon das es für sie wichtig ist dir zu helfen. Es gibt immer wieder Lehrer die ihren Job nicht nur wegen des Geldes machen sondern weil ihnen die Schüler wirklich am Herzen.

Sie möchte dir helfen und bei Seite stehen, weil sie wirklich besorgt ist und dich gut mag. Also meint sie aufrichtig und ernst um dir eine Stütze zu sein.

Sie macht sich Sorgen um dich und will dir zur Seite stehen, sei froh, dass du so eine tolle Lehrerin hast und nimm ihre Hilfe in Anspruch, du hast es bitter nötig!
Wenns dir besser geht, bedanke dich mit nen Blumenstrauß bei ihr!