Ich möchte mehr Aufmerksamkeit von meinem chemielehrer?

5 Antworten

Wie wäre es, wen Du Deinen Chemielehrer fragst, ob Du ein kleines Referat halten, oder ein Chemiespiel mit der Klasse machen darfst?

Es macht immer einen positiven Eindruck, wenn Du Dich mit einem Zusatz in den Unterricht erfolgreich einbringst; aber Du lernst auch vor einer Gruppe etwas vorzutragen, das Du vorher ausgearbeitet hast.

Er wird einen Teufel tun und dir "Aufmerksamkeit" schenken. Dann ist er nicht nur seinen Job los, sondern mit Pech auch seine Familie, immerhin seid ihr verwandt.

negativ auffallen und den UNterricht stören. Dann kriegt er oft einen ganz anderen Blick auf dich ;-)

Lern Chemie und beteiligt am Unterricht. Finde ich eigentlich offensichtlich...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc. Biochemie

Hallo du!

Was für Aufmerksamkeit möchtest du denn von ihm? Also in welchem Bereich?