Meint ihr man kann sich übers Internet/Chat verlieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon, ob man die Person aber auch noch liebt, wenn man sie dann wirklich sieht, bleibt offen.

Ich habe meinen Freund so kennengelernt und habe schon durch das Schreiben ordentlich für ihn geschwärmt und mich auch in ihn verliebt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich habe die Liebe meines Lebens über das Internet kennengelernt. Es ist nur schwierig, da einem durch die Entfernung oft die Nähe fehlt und man viel mehr für eine gesunde Beziehung opfern muss.

Aber ich bin überglücklich mit ihm und wir ziehen nächstes Jahr endlich zusammen! :)

Natürlich kann man sich verlieben! Das Internet ist sogar eine große Hilfe dabei! Ich habe sehr viele gute Freundschaften dadurch entwickelt, mich verliebt und bin um die Welt gereist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich im echten Leben trifft, kann man das schon. Nur über das Internet stelle ich mir eher schwer vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch es funktioniert! Tausende sind auf diese Weise mit ihrem Partner zusammen gekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich auch 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung