Mädchen (12) durch Chat verliebt?!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha! Ich bin zwar ein Mädchen aber ich verstehe seehr gut was du meinst. Hatte das Problem auch schon (mehrmals) :/ Die wollten einfach nicht verstehen dass sie für mich noch Kinder sind. Aber mit 12 und über chat verliebt man sich nicht. Man glaubt es nur, aber es ist nicht so. Mir hat auch mal jemand erzählt er wollte sich wegen mir umbringen, aber aus Erfahrung: Das ist Quatsch. Empfiel ihr ansonsten mal professionelle Hilfe. Man ritzt sich nicht wegen einem Chat-Freund

Klingt vielleicht fies, aber ignorier diese Drohungen einfach. Wenn sie meint sich wegen so was ritzen zu müssen, dann soll sie das tun, das ist nicht dein Problem. Ich würde dir auch empfehlen den Kontakt zu ihr abzubrechen.

Wenn sie sich ritz ist das doch nicht deine Sache? Und entweder du liebst sie oder lässt es einfach mit der Beziehung..? 😜

Sie hat es dir nur geschrieben, damit du nachgibst und Mitleid mit ihr bekommst. Wiederum gibst du ihr dann die Bestätigung, dass sie eine tolle Person ist, der du Aufmerksamkeit schenkst.

An deiner Stelle würde ich nichts mehr darauf schreiben. Wie gesagt: Sie will nur geachtet werden!

Du findest bestimmt noch die Richtige! ;-)

Ich denke das sie dir durch das ritzen grade nur ein schlechtes Gewissen machen möchte. Die total große liebe bekommt man nicht durch das Internet. Es kann natürlich sein das sie für dich ,, schwärmt''. Sie ist noch jung. Sag ihr am besten ganz genau was du davon hälst und ritzen auch keine Lösung ist. Aber schenk ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit. Das würde sie Anspornen weiter zu machen.