Wie kann ich das Mädchen dazu bringen, sich in mich zu verlieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst freundlich und hilfsbereit sein und zeigen, das du ganz in Ordnung bist.

Aber Sie Hypnotisieren oder Liebestrank gibt es nicht, auch nicht ein Bestimmtes Wort oder Handbewegung, damit Sie verliebt in dich ist.

Frag sie einfach mal, aber du kannst sie nicht dazu bringen sich in dich zu verlieben. Wenn du irgendwie mit ihr etwas Zeit verbringst kriegt sie vielleicht auch einen Crush auf dich

Verwirre sie! Sie darf ahnen, dass du sie magst, aber sie darf es nicht wissen!