Wir können uns nicht mehr konzentrieren im Unterricht wegen Lehrerin?

4 Antworten

Mit der Schulleitung sprechen wenn ihre Kleidung nicht angemessen ist.

Ein Typ mit Andrew Tate-Profilbild wird doch wohl damit umgehen können. Aber wenn es echt so schlimm ist, wendet euch - wie schon gesagt - an die Schulleitung.

Ach ja, mit Blick auf deine anderen Fragen (Sex und Zocken in der Schule) habe ich so meine Zweifel an der Integrität deines Profils. 😉

Von Experte Kristall08 bestätigt

Euch zusammenreißen und lernen damit umzugehen.

Ey ich kann nicht mehr XD