Lehrerin trägt immer geile Sachen und ich kann mich nicht auf Unterricht konzentrieren?

5 Antworten

träumen und trotzdem lernen. Du kannst natürlich auch den aktiven Schüler machen und immer eine Antwort auf ihre Fragen geben wollen. Wenn sie Dich dann fragt, kannst Du sie so wunderbar beobachten ohne dass es auffällt. Werde ihr Lieblingsschüler und Du darfst sie immer ansehen.

Da kannst du dein gar nix machen, denn deine Lehrerin entscheidet selbst was sie anziehen möchte, solange sie die anderen ,,Regeln" die es da gibt beachtet.

LG

Sprich es an, dass es dich stört

Kaktusbanane  26.05.2023, 12:33

Es geht ja nicht darum hinzugehen und zu sagen: „Sie tragen ab sofort andere Kleidung“, sondern darum, dass er hingeht und sie fragt ob sie sich anders anziehen kann oder möchte. Er soll einfach nur ganz nett es mal ansprechen.

Frag sie mal, ob sie sich etwas dezenter kleiden kann. Das würde deiner Leistung zugute kommen und das wäre schließlich auch im Interesse eines jeden Lehrers, der seinen Beruf nicht verfehlt hat.

Walter159  26.04.2023, 08:10

So ein Unsinn. Sowas sagt man als Schüler sicher nicht zu seiner Lehrerin . Wenn der Fragende sich nicht unter Kontrolle hat, dann ist das nicht die Schuld der Lehrerin, sondern seine eigene Schuld.

Dich im Griff haben. Sie wird sich nicht wegen dir sich verhüllen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen