Lehrerin zeigt brüste ich kann mich nicht konzentrieren?

3 Antworten

Sofern ihr in der Schule keine Kleiderordnung habt kann sie anziehen was sie will.

Das Problem ist nicht ihre Kleidung sondern deine mangelnde Fähigkeit damit umzugehen.

Wenn das Outfit wirklich nicht alltagstauglich ist, wovon ich jetzt erstmal nicht ausgehe, wird sie sicherlich von anderer Seite darauf hingewiesen.

Eren376
Fragesteller

sie hat so ein Rock an aber eng und noch ein Hemd aber die knöpft das auf

dieLuka  06.01.2019, 13:47
@Eren376

Und? Nen engen Rock und ne Bluse bei der 1-2 Knöpfe auf sind oder die ganz offen ist weil nen Shirt drunter ist ist ganz normale Kleidung.

Bekomm deine hormone in den Griff.

Kleidung wäre nur dann zu beanstanden wenn se in Unterwäsche oder vergleichbar Freizügiger Kleidung vor euch stehen würde.

Nein , sie zieht sich nicht anders an, sondern du konzentrierst dich. du bist nicht der nabel der Welt.

Na freu dich doch über einen solch netten Anblick - oder wäre dir eine alte, hässlich verschrumpelte mit schiefen Zähnen und Mundgeruch und derbe behaarten Beinen etc. pp. lieber? Du hast vieleicht Probleme, davon träumen andere Leute nachts.