Frage von Marieschmee, 206

Lehrerinnen in den Ausschnitt starren Problem?

Ich hab ein Problem: Ich bin lesbisch und schaue meinen hübschen Lehrerinnen immer in den Ausschnitt. Also wenn sie sich bücken oder einen weiteren Ausschnitt haben, muss ich die ganze Zeit hinstarren. Wenn wir reden, dann finde ich es ja unhöflich und höre zu, aber wenn sie mich nicht schaut, dann schaue ich einer hübschen Lehrerin in den Ausschnitt, obwohl ich weiß, dass ich das nicht sollte. Ich kann mich da kaum noch konzentrieren und außerdem merken Lehrerinnen sowas doch, oder? Was soll ich tun?

Antwort
von Gast040, 68

Ich habe als Mann das selbe Problem, meine Englisch Lehrerin ist erst 25 Jahre und sehr hüsch.. Sie bückt sich anscheinend auch gerne und trägt gerne leggins. Is aber gar kein Thema, nun habe ich ne 1 in Englisch :D


- Wenn du das ernst meinst dann genieße den Anblick aber ist es zu schlimm, rede mit jemanden oder sogar mit Ihr um eine Lösung zu finden. Oder weiß niemand davon das du lesbisch bist? Leicht gesagt aber da solltest du auch Preovitäten setzen und dich nicht ablenken lassen

Antwort
von SKatharina, 123

Hm. Entweder suchst du das Gespräch oder versuchst dich zu beherrschen. :P den Jungs in deiner Klasse wird es da wahrscheinlich nicht anders gehen. Wenn eine Lehrerin es merkt ist es ja ihre Entscheidung ob sie das hin nimmt oder ihren Kleidungsstil ändert, da solltest du dir keine Sorgen machen. :) Guggn darf man ja. ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 40

Dann starre doch deiner Lehrerin auch weiterhin völlig ungeniert in ihren Ausschnitt wenn es dir Spaß macht und so lange wie deine Lehrerin es nicht bemerkt respektive so lange wie sie so tut als ob sie es nicht bemerken würde und so lange wie Du einen akzeptablen Notenschnitt halten kannst, so lange gibt es auch überhaupt keinen Grund um dir darüber irgendwelche weitergehenden Gedanken zu machen. Es ist auch zu vermuten, das Du nicht der einzige bist, der diese Vorliebe hat.

Antwort
von sarahsary, 65

sie wird dich irgendwann mal darauf ansprechen. haha ich selber hatte mal ne Lehrerin die nur mini röcke trug und ich sah mir immer ihre beine an. nach dem 1 Semester merkte sie es und sie sprach mich an warum ich immer ihren hintern anschaue obwohl das nicht stimmt. 

Antwort
von sternenmeer57, 75

Sag ihr,daß du dich nicht konzentrieren kannst. Sie soll sich bitte hochgeschlossen kleiden.

Antwort
von NotCreativ, 28

Alter das könnte so hart ich sein. Haha :D ich feier dich echt dafür!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community