Wieso bekomme ich in der Schule oft einen Ständer?

5 Antworten

Geht mir sogar heute, mit über vierzig Jahren, noch so, dass ich öfter mal in der Öffentlichkeit einen Steifen bekomme. Mach dir also keine Sorgen, das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bs145510  05.10.2021, 22:46

Vielleicht hat es auch damit zu tun, wie unpassend die Situationen sind, in denen es passiert? Du schaust deiner Lehrerin in den Ausschnitt und bekommst mitten in der Schulstunde einen Steifen. Ich bekomme in der Gruppendusche einen Steifen. Der Reiz des "Verbotenen"?

Schau vll woanders hin

Sowas ist normal in deinem Alter

Da fragst du noch?

Hast es ja selbst beantwortet…

Ist normal, bei mir ist es sogar so weit gegangen, dass ich mir einen runtergeholt habe