Angst dass meine Eltern beim mich aufwecken meinen Ständer sehen?

Max636  20.01.2024, 19:31

Hast du auch immer eine Morgenlatte?

11 Antworten

Sieht sie das denn und zieht sie dir die Decke weg? Sie weiß ja wahrscheinlich, dass du das hast und wenn sie eine einigermaßen diskrete und feinfühlige Mutter ist, wird sie, wenn sie es registriert, es einfach übergehen.

anonymprivat04
Fragesteller

Sie sieht es durch die Decke

filmfan69  05.01.2024, 00:31
@anonymprivat04

Ok, wenn sie es schon gesehen und nicht weiter kommentiert hat, was gibt dir dann Anlass zur Sorge?

Das ist völlig normal und beruhigt deine Eltern eher als das es sie besorgt. Meine haben auch darauf geachtet das meine Vorhaut zurück gezogen blieb.

Matzko  08.03.2024, 17:26

Sehr vernünftig von deinen Eltern, so müsste es überall sein.

Hotte11616  08.03.2024, 17:37
@Matzko

Ja,, leider ist es aber eher selten weil es den Eltern egal ist. Ich halte das aber für einen wichtigen Teil der Erziehung, mangelnde Hygiene und Verklemmtheit werden schnell zum sozialen Problem.

Das ist für einen (jungen) Mann völlig normal. Deine Eltern wissen das.

Also deine Eltern waren auch mal jung und kennen das 😉 denen wird das auch bewusst sein

das einzige was du dagegen tun kannst dass sie es nicht sehen ist dir einen Wecker zu stellen und selbstständig auf zustehen

anonymprivat04
Fragesteller

Mag es eben nicht jeden Tag der einzustellen, Handy lege ich aus dem Zimmer

Da musst du dir echt keine Sorgen machen, die Morgenlatte hat fast jeder morgens und man sieht es ja nicht so durch die Bettdecke.

Lg