Ständer beim Duschen?

12 Antworten

Ist mir auch mal passiert, so ist das eben bei Jungs. Kein Weltuntergang und da braucht dir nichts peinlich zu sein.

Das passiert jedem mal.

Eine unbeabsichtigte Erektion ist nicht zu verhindern. Jeder gesunde Mann bekommt mal unbeabsichtigte Erektionen und weis auch wie eine Erektion aussieht.

Eine unbeabsichtigte Erektion in der Umkleide und Dusche kommt häufiger vor und ist auch vollkommen normal solange sie nicht unnötig präsentiert wird. Diese wird von den anderen unter der Dusche normalerweise gar nicht beesonders beachtet.

Errektionen können auch viele andere Gründe haben, diese müssen nicht sexuell veranlasst sein.

Wo ist das Problem? Ich denke , du bist noch nicht so alt , sonst würdest du dir deswegen nicht so ein Kopf machen . Das ist bestimmt schon vielen passiert , die es nur hier nicht zugeben wollen . Ist mir auch schon in der Jugend beim Fussball paar mal passiert , als ich es gemerkt habe das er an zu wachsen fing , habe ich mich realativ schnell mit einen halbsteifen bis steifen abgetrocknet, umgezogen und sich aus der Kabine verkrümmelt . Es hat auch keiner was gesagt , auch wenn sie was gesehen haben , weil in den Alter kann es fast jeden treffen .

Salue

Das ist mir ein meiner Jugendzeit auch das eine oder andere Mal passiert. Eigentlich war es mir egal, ich war ja nicht der Einzige und da ich (ich war das erste Mal erst 11 Jahre alt) wohl der Grössten hatte, bin ich eher bewundert worden. Der Trainer war aber schon 23 und der hatte ohne Ständer noch den Grösseren als ich. Na ja, der war auch schon schon, in meinem Augen, uralt.

Tellensohn