Was passiert wenn man bei einem Date (zB beim Spazierengehen) einen Ständer kriegt (und die Frau das auch sieht) - ist das normal?

3 Antworten

freue dich das deine noch reagiert.....2. wenn sie das sieht sag ihr das dann das du das nicht kontrollieren kannst ich finde dich einfach Extrem reizend und nächste Mal nimm dir eine Jeans und Gürtel wenn du ein Ständer bekommst must du Undercover den Ständer unter den Gürtel drücken wenn's nicht geht dann improvisiere indem du deine schuhesenkel zuschnurst und dabei kniest damit es nicht sichtbar ist. für dich gilt keine Jogginghose oder kurze Hosen.... und um das unter kontrolle zu halten denke nicht daran wie es wäre wenn du mit ihr Sex hast...wenn das nicht hilft alles dann gehe niemals zu ein Date mit einer geladene Kanone, entleere dich vorher Zuhause bevor du dahin gehst.

mehr fallen mir nicht ein

Dabeull  15.05.2022, 21:40

achso noch was schau nicht so viele pornofilme am besten gar nicht aber ich glaube das wirst du nicht schaffen

1.Ich vermute das ist vom Thema abhängig.

2. Dazu ist das das erste Date oder ein weiteres.

3. Vielleicht denkt sie das man sie liebt oder mag.

4. ( Wichtig ) Frag ein Mädchen nach ihrer Meinung.

Das passiert und ist nicht steuerbar. Ist ja nix dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.