Frage von Dennissan, 126

1. Date vor dem Kino Spazierengehen, Essen und dann Kino?

Hallo Leute,

Dass das Kino beim 1. Date unpassend ist weiß ich. Aber ist es okay wenn ich vor dem Kino oder nach dem Kino mit ihr Eis essen, Spazierengehen und dann Kino gehe? Oder soll ich das Kino direkt rausnehmen?

Bitte an Leute die Erfahrung haben.

Antwort
von liveistooshort, 73

Hey, ich würde das erlich gesagt nicht sooo ausführlich planen. Lasst es auf euch zukommen, sei spontan das wird ihr/ihm sicher gefallen. Und falls du doch eher einen festen Plan haben willst würde ich sagen erstmal essen, dann spazieren und anschließend ins Kino wenn ihr dann noch Lust habt. Lg

Kommentar von Dennissan ,

Planen will ich das nicht. Aber ich brauche nur Meinungen ob das okay ist, oder ob ich das Kino auslassen soll.

Antwort
von Nico5635t45, 21

Also kannst du eigentlich ins Kino gehen und dann plaudern mit ihr Eis essen gehen kommt auch gut an

MFG:Nico

Antwort
von Nico5635t45, 28

Hi ich selbst hatte das problem auch nimm das Kino erstmal raus das kannst du ein andernmal machen.

Antwort
von Nordseefan, 53

Stimmt, Kino bei ersten DAte ist nicht so toll, weil man sich ja kennenlernen will und im Kino sitzt man nur nebeneinader und kann sich nicht unterhalten.

Es kann aber auch gut sein, wenn man vor- und nachher was macht. Ihr könntet euch zum Beispiel ein gutes Stück vom Kino weg treffen und dorthin laufen. Dabei kann man sich prima unterhalten. Und danach dann noch ein Eis essen gehen. 

Oder auch umgekehrt.

Aber NUR Kino finde ich nicht so toll, aber letztlich müsst ihr das wissen

Kommentar von Dennissan ,

Wir haben geredet. Das Kino nehmen wir raus.

Antwort
von Ninni381, 62

Hi! Meiner Meinung nach ist es völlig ok, beim ersten Date ins Kino zu gehen. Es wäre natürlich sehr vorteilhaft, wenn beide an dem Film interessiert sind;-) Danach hat man automatisch ein unverfängliches Thema zum Quatschen, und das Kennenlernen ist nicht so verkrampft.

Antwort
von unicorns2808, 64

erstmal ein neutraler Ort, wo etwas mehr Menschen sind, nicht zu Hause und auch nicht im Kino. Geht Eis essen oder spazieren... bei euren anderen Dates, könnt ihr ja ins Kino oder sowas

Antwort
von Yohanna0808, 48

Kino is doch cool fürs erste Date. 

Ihr könnt doch auch danach spazieren gehen und euch über den Film unterhalten. Dann habt ihr gleich ein Thema. 

Kommentar von Dennissan ,

Kino am 1. Date ist doch irgendwie unpassend.

Kommentar von Yohanna0808 ,

Wieso? 

Kommentar von Dennissan ,

Weil man nicht zum Gespräch kommt.

Kommentar von Yohanna0808 ,

Ja,  also schlecht wäre es, wenn ihr euch nur vor dem Kino trefft, den Film guckt und dann jeder nach Hause geht. Aber so muss es doch nicht laufen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten