Ist Spazierengehen wirklich eine gute Idee für ein erstes Date?

5 Antworten

Was erwartest du denn von den Männern?

Was meinst du mit "Mühe geben"?

Ich empfehle den Jungs eigentlich immer, sich erst einmal zum Spazierengehen zu verabreden. Da hat man Zeit zum Reden und es wirkt nicht so, als wollte der Kerl sofort mit der Frau ins Bett.

Du kannst dann Spazierengehen vorschlagen, wenn Du es von Dir aus magst. Einfach diese Veranstaltung zu nutzen, um irgendwas zu tun, wäre Quatsch. Finde ich. Denn dann langweilt Ihr Euch unter Umständen beide. Und das führt zu nichts.

Ich liebe Wandern! Insofern ist es genau das Richtige für mich! Wenn mein Gegenüber es nicht mag, hab ich gleich eine Rückmeldung, ob wir zusammenpassen oder nicht. Hab ich auch erlebt: Er latschte nur, um es hinter sich zu bringen. Das war schnarchlangweilig. Dann lernte ich jemanden kennen, der kilometerweit lief - wie ich - und wir lachten und erzählten, was sehr anregend war!

Ist doch ganz schön. So hat man viel Zeit, miteinander in Ruhe zu reden.

Selbst wenn ihr was trinken gehen würdet müssten sie ja nicht zahlen.

Beim Spazieren gehen kann man sich unterhalten.

Wenn das nur 1x bleibt, wäre Essen gehen auch nur 1x geblieben.

Am besten erstmal SMS hin u her und abchecken, was der andere sucht und wieviel Verantwortung er kennt. Die Bequemen kannst du dann gleich aussortieren. Die wollen dich eh nur für Sex und benutzen abtaxieren.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Das ist eine Möglichkeit