Sie ist ZU hübsch?

3 Antworten

Du solltest herausfinden, wie es für sie war, wie sie sie Treffen empfindet usw.

Sei du selbst und verstell dich nicht. Aussehen ist nicht alles. Die Harmonie muss stimmen. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seit ist das mehr wert wie ausschauen. Setzte Sie nicht mit “Date“ unter Druck.

Wenn du dir das noch länger einredest, dann wird genau das passieren, du wirst sie verlieren! Scheiß drauf, du hast es jetzt in der Hand, denk nicht so unnötige Dinge, die für sie im Moment überhaupt kein Thema sind, dann wirst du sie bekommen.