Wie läuft das perfekte Date für euch ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mein Mann und ich unsere ersten Dates hatten, waren wir ganz oft in demselben Café, haben stundenlang geredet und ich habe mich nach und nach getraut, mich näher an ihn ran zu setzen, irgendwann anzulehnen. Die Spaziergänge zum Café und wieder nachhause fand ich auch total schön. Es war ruhig, romantisch, wenn ich daran zurückdenke, wird mir ganz warm ums Herz. Damals waren wir noch Schüler, heute haben wir weniger Zeit dafür, aber wenn wir mal einen Kaffee trinken gehen, dann denke ich an diese Dates zurück und habe Schmetterlinge im Bauch. :3 Genauso würde ich mir deshalb wohl das "perfekte" Date vorstellen.

Das gibt es so gar nicht. Es ist mit jeder Person anders und wird erst durch das Zusammenspiel möglich und auch vielleicht perfekt

Ich brauche kein großartiges Entertainment. Hauptsache meine Freundin ist bei mir und wir verbringen Zeit zusammen. Wir versuchen, immer wieder was neues auszuprobieren. Essen darf natürlich nicht fehlen 😅

Ich bin der Meinung das bei einem Date nicht alles perfekt sein muss. jedes Date sollte (und wird) sich einzigartig entwickeln. Um deiner Frage aber trotzdem zu antworten Sollte man sich mit der Zeit immer näher kommt und vielleicht ist ja dann sogar ein Kuss drin.

Erst zusammen essen gehen, dann Verdauungsspaziergang durch den Park.

Ein Film schauen ist dann auch schön und währenddessen kuscheln und knutschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.