Dutt fürs Date?

6 Antworten

Ein Dutt finde ich beim Date nicht so gut. Offene Haare sind immer schöner, zur Not aber eher mit einem Zopf anstatt einem Dutt.

Dutts sind für mich zum entspannen auf der Couch oder im Bett und eher weniger bei einem Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Beziehungen und Freundschaften

find ich die schlimmste frisur überhaupt. offen, zopf, pferdeschwanz etc - alles ok. aber dutt is absolut nicht mein fall. zumindest wenn mir vom "standard-dutt" ausgehen. gibt natürlich auch welche die durchaus hübshc gemacht sind

Ein Dutt ist nicht so mein Fall. Andere sehen das anderes.

Deine Haare sehen offen getragen bestimmt sehr schön und elegant aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offen gefällt mir immer mehr. Das teile ich auch (als Kompliment) mit.

Völlig daneben, kann man Zuhause auf dem Sofa haben, aber nicht zum Date!