Blind Date für die Dame/Frau?

Gut dann frag ich mal so bin ich denn sonderbar wenn mich so ein Date reitzt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sexdates suche ich mir dann lieber selbst aus, mit jemandem, der meine Vorlieben teilt.

Und "seriöse" Dates hat man nicht um die Uhrzeit. Die Wahrscheinlichkeit das die Person mit mir harmoniert, passt zur Zeit. Ich wüsste auch nicht worüber ich mit ihm / ihr reden soll.

Wenn du so was aufregend findest, ist das okay. Auch wenn du wohl stark romantisierte Vorstellungen hast.

Khali198805
Fragesteller

Das ist nicht unbedingt romantik aber Neugierde. Und mein Problem ist auch ich habe nicht wirklich Angst.

Loka95  09.10.2023, 10:28
@Khali198805

Ich meinte damit nicht das du die Liebe erhoffst. Sondern das du dir (unbewusst) vorstellst zb Laura, 20, Nymphomanin mit 90-60-90 und viel Humor zu treffen, statt auf Günther, 60, übergewichtig, zahnlos, gewalttätig und besoffen.

Khali198805
Fragesteller
@Loka95

Naja solche Vorstellungen habe ich nie sag ich ganz ehrlich bin da eher realistisch ich weiß aber was du meinst

sehe da keinen Reiz.

ich suche mir mein Date erstmal nach optischen Merkmalen aus und lerne dann seinen Charakter kennen.

alles andere macht für mich 0,0% sinn persönlich.

Leider eher schwierig die ganze Sache, als Frau ist es einfach komplett anders. Wir sind schon von jungen Jahren darauf hingewiesen worden, was in der Welt so abgeht und was für Menschen es nun mal gibt.
Ich traue mich ja nicht mal abends im Park joggen zu gehen, da würde mir der Mut fehlen mich so Hals über Kopf in eine Situation zu begeben, in der ich mich verletzbar mache.

Nein danke.

Gut dann frag ich mal so bin ich denn sonderbar wenn mich so ein Date reitzt?

Jeder nach seiner Façon.

Nein danke. Vor allem, weil ich das Geschlecht nicht weiß.

Kiskenz  05.10.2023, 10:16

Vllt hat es ja kein Geschlecht?

AriZona04  05.10.2023, 10:18
@Kiskenz

Ein SEHR guter Einwand! Man sollte immer Menschen kennen lernen. Man sollte nicht das altmodische Klischee "Mann braucht Frau - und andersrum" leben!

Kiskenz  05.10.2023, 10:19
@AriZona04

Heutzutage ist doch sowieso fast schon jeder alles mit einem Gender dahinter.

Kiskenz  05.10.2023, 10:20
@peep2723

Sollte man ja auch nicht, wenn es ansonsten auch keine Angaben gibt.

Kiskenz  05.10.2023, 10:23
@peep2723

Und wo lernst du so Leute kennen? Im Cafe? Über Freunde?

peep2723  05.10.2023, 10:36
@Kiskenz

Ja. In der Öffentlichkeit, Arbeit/Ausbildung.
Einen Freunde habe ich aber schon :)

Kiskenz  05.10.2023, 10:43
@peep2723

Z.B. auf der Arbeit wen kennen zu lernen? Da ist man doch eher die meiste Zeit im Stress?

peep2723  05.10.2023, 10:55
@Kiskenz

Naja, aber man lernt ja automatisch Leute kennen. Auch im Stress

Kiskenz  05.10.2023, 11:06
@peep2723

Dann ist es bei dir einfach anders als an meinem Arbeitsplatz.

sumpfbub  09.10.2023, 09:56
@Kiskenz

Wozu dann eine Partnerschaft eingehen? Das ist dann nur für geschäftliche Partnerschaften interessant. Wer aber solche Konditionen für ein erstes Treffen aushängt, verscherbelt nix Legales - nix für mich.

Kiskenz  09.10.2023, 13:11
@sumpfbub

Ist eh alles überbewertet, Gesellschaft setzt einen nur unter Druck (Familie, wann hast du endlich eine Freundin? Wo bleibt unser Enkelkind?) Nerv, nerv nerv.

Khali198805
Fragesteller

OK danke