Erstes Date, aber er ist müde?

5 Antworten

Für ein erstes Date hast du aber ziemlich hohe Ansprüche, was nicht gerade für dich spricht. Solltest du geneigt sein, diese Bedenken mitzuteilen, kann es sein dass es zu keinem Date mehr kommt. Mir wäre das schon zu stressig, wenn es so anfängt.

Frau soll sich auf Händen getragen fühlen??? Sorry, Männer sind nicht für die Wünsche und Befindlichkeiten der Frauen verantwortlich. Komm mal zurück in die Realität. Männer sind auch nur Menschen.

Wenn das Dein Empfinden ist, dann hat er schon mal Minuspunkte verdient - richtig? Da wirst Du jetzt nix ändern können. Er fand seine Entscheidung, das Treffen zeitlich nach hinten zu verlegen und zu begrenzen, richtig. Du siehst das anders. Sag es ihm! Sag, dass Du enttäuscht bist. Wie reagiert er? Ob er müde ist oder desinteressiert oder kalte Füße bekommen hat - das weiß ich nicht. Du wirst Dir überlegen müssen, wie Du mit ihm jetzt umgehen möchtest. Ich werde ihn nicht ändern können - Du übrigens auch nicht.

Edit: Du hast auf 21 Uhr verlegt.

Du hast auf 21 Uhr verschoben.Das ist für viele einfach zu spät.

Sehr nett von dir auf jeden Fall.
Hätte das Treffen einfach verschoben und einen entspannteren Tag ausgewählt.

Was erwartest du denn von ihm, wenn er wichtige dinge noch zu erledigen hat am nächsten Tag.

da soll die Frau sich doch auf Händen getragen fühlen, oder nicht?

Nein, beim ersten Date lernt man sich nur kennen. Da wird niemand "auf Händen getragen".