Eine Frage an alle Männer!?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass man so etwas niemals machen sollte und es sich nicht gehört. Ganz egal wo ihr lebt, es ist für eine Frau immer gefährlich, nachts alleine unterwegs zu sein. Es ist traurig, aber leider wahr.

Und ein Mann, der zumindest Interesse an der Frau hat und behauptete, dass er das Date gut fand, sollte auch schon um das Wohlergehen der Frau besorgt sein und sie nachhause geleiten. Oder zumindest 5 Min vom Wohnort entfernt, falls er noch nicht genau wissen sollte, wo sie wohnt.

Ron825  01.05.2022, 09:31

Geleiten ... Ha ha 🤣😅😂

Naja wenn Ihr Euch zum ersten Mal gesehen habt könnte es sein dass er das als komisch empfunden hat und deshalb nicht gemacht hat. Im Prinzip ist er ja auch noch ein Fremder und hatte eventuell Angst dass du ihm nicht vertraust.

Würde ich niemals tun, außer, sie möchte es ausdrücklich so. Grundsätzlich würde ich in dem Fall meine Begleitung anbieten, oder sie nach Hause bringen. Alternativ auch eine Übernachtung anbieten, auch ohne sexuelle Hintergedanken!

Aber eine Frau nachts alleine weg schicken, vor allem wenn sie sich dabei nicht wohl fühlt, würde ich niemals!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Ich hab ja auch keine Dates mit kleinen Nutschelkindern.

Wenn sie aber auch in der selben Stadt wohnt, dann bring ich sie auch nach Hause, wenn sie will🤭

Hey Steffi 😊

Nein ich würde keine Frau/Mädchen alleine Nachhause fahren lassen! Schon Garnicht um die Uhrzeit das gehört sich nicht für ein Mann!!!! Egal ob es eine Groß Stadt ist oder kein Stadt oder Dorf! Da er euer Date schön fand! finde ich es noch viel schlimmer das er dich alleine Nachhause fahren lassen hatt.

Aber das liegt vielleicht auch an mein Alter und meiner Erziehung!!!!

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab