An die Männer: Würdet ihr euch auf das Date einlassen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, würde ich zusagen, weil... 59%
Nein, würde es eher ablehnen, weil... 27%
Andere Antwort, weil... 14%

16 Antworten

Ja, würde ich zusagen, weil...

Kennenlernen, also Date - - - > warum nicht. Wäre ja ganz unverbindlich. Sind schon aus ganz anderen skurielen Situation tolle Beziehungen entstanden.

Wenn dein Kumpel zugesagt hat, wie war das Treffen, wenn es schon stattgefunden hat.

Norie3
Fragesteller
Wenn dein Kumpel zugesagt hat, wie war das Treffen, wenn es schon stattgefunden hat.

Er meinte, als er sie sah wollte er am liebsten wieder abhauen. War optisch gar nicht sein Typ und sie hatte kaum geredet und wirkte recht Lustlos. Er musste sich regelrecht drum reißen, das Gespräch ins Laufen zu kriegen 🤷🏽‍♀️

Timmygeb2002  08.11.2019, 14:54
@Norie3

abhaken unter Erfahrung. So ein Date kann gut gehen mit Zukunftsperspektive oder auch als Erfahrungswert abgehakt werden. Aber ich würde mich auch bei der nächsten Anfrage von jemand Anderer wieder treffen. Stehe auf reife und etfahrene Frauen.

Ja, würde ich zusagen, weil...

Hey,

fände die Situation eigentlich recht amüsant und würde erstmal nachfragen wie sie dazu kommt dies zu machen.

Würde definitiv zusagen aber mir vorher ein Bild zeigen lassen. So oberflächlich wäre ich dann doch noch :D

LG

Nein, würde es eher ablehnen, weil...

die situation wäre sehr komisch und ich würde einfach ablehnen

😂

Nein, würde es eher ablehnen, weil...

Mama möchte ein Date für ihre Tochter… finde ich etwas komisch. Kann das Mädel nicht für sich selbst sprechen.

Ja, würde ich zusagen, weil...

Ist wie Tinder in echt :D Du lernst jemand neues Kennen, vielleicht wirds gut, vielleicht nicht. Verlieren kann man da eigentlich garnix.