Essen gehen mit der Frau und Tochter?

2 Antworten

"Wenn es die Ehefrau wäre, dann unternimmt man ja doch meist was mit dem Partner alleine oder ist das noch oft so, dass die 17/18 jährigen Töchter dabei sind?" Ich finde es ist nichts ungewöhnlich daran, wenn Eltern mit ihren Kindern Essen gehen. Haben meine Eltern auch gemacht und würden meine Frau und ich unseren Kindern auch machen. Ist dann halt ein Familienessen und kein Date-Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst gerne wild zu spekulieren. Er darf einladen, wen er will und wenn er mit Mutter und Tochter essen gehen will, ist das völlig ok.