Ich fühle mich unwohl in der Nähe meines Vaters?

LEA1ooo  17.03.2023, 01:40

was meinst Du in dem Zusammenhang mit peinlich?

taev123
Fragesteller

Die Stimmung zwischen uns ist still und peinlich

3 Antworten

also wenn du was veränder willst könntest du mit ihm reden.. ich habe nh freundin in der selben lage aber wenn man eben 18 ist, muss man lernen, das die eltern so sind, wie sie sind, ab da ist es nchtmehr deine aufgabe, du hast auch die ganze liebe in dir, musst sie nur finden. konzentrier dich am besten einfach nicht drauf und versuch ihn zu vergessen oder eben weitestgehend zu ignorieren.

War das schon immer so? Es gibt väter die Probleme mit Töchter haben. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber Versuche es.

Es gibt Männer die ihre Tochter nicht Wickeln wollen, damit es nicht scheint als hätte er sexuelles Interesse an ihr oder berührt die Tochter aus reiner liebe aber jemand anderer könnte etwas anderes vermuten. Sie tun dann besser gar nichts um Missverständnisse zu vermeiden. Da baut sich dann keine Bindung auf aber ich weiß nicht ob das bei deinem Vater so ist.

Ihn darauf ansprechen - ansonsten wird sich logischerweise nichts ändern. Vielleicht geht es ihm ja genauso wie dir und er denkt sich "Wieso redet sie nie mit mir? Ich lass sie lieber in Ruhe"