Vater tochter Beziehung kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Vater und ich lebten seit dem meine Mutter gestorben ist alleine und waren uns seit ich älter wurde immer fremder

Ich verstehe diesen Satz nicht ganz denn vor ca 2,5 Monaten hast du geschrieben "Hallo, Bald ziehe ich zu meinen Vater der in der nebenstadt von mir und meiner Mutter wohnt...."

Du bist 14 Jahre alt, da ist es nicht ungewöhnlich, dass sich die Beziehung zu den Eltern verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen frag deinen vater ob ihr öfters was machen könnt oder so was und ich kann dich gut verstehen weil ich auch nicht mehr bei meinen eltern lebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was is genau die Frage
Ich verstehe diesen Wirr warr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen auf bei Wahl des zukünftigen Vaters deiner zukünftigen Kinder!
Wenn du das meintest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoIstGanzOhr2
29.06.2016, 04:16

lieber geht sie zum Menschenhandel und kauft sich einen guten oder wie meinst du das?

0
Kommentar von MonikaDodo
29.06.2016, 10:27

Frau kann schon erkennen ob ein Mann zu einem guten Vater taugt.
Es ist ja ein Unterschied ob ich nen Freund habe oder ob ich mir vorstellen kann ihn evtl. Zu heiraten und Familie zu gründen.

0

Was möchtest Du wissen?