warum fühle ich mich unwohl wenn mein vater mich anfässt?

7 Antworten

Es ist völlig OK...das wird seine guten Gründe haben...er ist wahrscheinlich dafür verantwortlich....du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben....deine Gefühle sagen dir automatisch das richtige....vertrau deinen Gefühlen...ich fühle mich auch in Gegenwart von manchen Familienangehörigen total unwohl das liegt auch daran dass man mein Vertrauen missbraucht hat und es gibt halt gewisse Erfahrungen die man nicht vergessen kann und auch nicht verzeihen kann und das ist vollkommen okay

Es geht leider sehr vielen so, dass sie nach schlechten Erfahrungen von Eltern (Miss Handlungen) geht. An deiner Stelle würde ich mich mit einer Ärztin darüber unterhalten.

Weil Kindheitserfahrungen uns nun mal ein Leben lang prägen.

Das kriegt man nicht mehr so einfach wieder raus was damals im Gehirn abgespeichert wurde. Auch wenn man sich selber gar nicht mehr dran erinnern kann, Unterbewusst ist es immer da.

Das ist ein wenig undankbar. Dein Vater hat dich großgezogen und viel investiert. Wenn mein Papa kuscheln möchte, dann mag ich das auch. Meine Eltern sind mein ein und alles und ich würde nie deren Wünsche verbieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein Vater hat mich jahrelang gehasst und missachtet, hat mich emotional missbraucht und war 1-2 gewalttätig mir gegenüber, er trinkt täglich.

Wieso wohnst du dann bei ihm??