Gulaschsuppe zum gebu?

4 Antworten

Deine Eltern wollen wahrscheinlich ein Essen, das man schon vorbereiten kann und dann nur noch kurz heiß machen muss.

Ideen:

  • Chili con carne
  • Nudelauflauf
  • Fleischkäse mit Baguette

An deiner Stelle würde ich lieber mit Gulaschsuppe feiern als gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Ich sehe das so, dass mein Töchterchen nur "Pizza" genuschelt hätte und schon wäre der Punkt abgehakt.

Gulaschsupper ist super!!! ♥

Wenn Du etwas Anderes möchtest, dann musst Du das sagen oder selbst machen ...

Also: Kümmere Dich selbst um das Essen und das Problem ist gelöst und der Streit beendet! *yeah

P.S.: Pizza geht garnicht - außer man macht sie selbst! :)

Wenn du etwas exakt so haben willst, wie du es willst, dann musst du es selber machen. Ich sehe das so, dass du den silbernen Löffel aus dem Mund nehmen und auf den Boden der Tatsachen zurückkommen solltest. Entweder richtest du deine Party selber aus und machst selber Essen, kümmerst dich um die Location und dekorierst den Set oder du nimmst das an, was dir geboten wird.