Trotz Beziehung manchmal Lust auf Nervenkitzel mit fremden Personen?

5 Antworten

Beim Partner vielleicht ansprechen und gucken ob er mit sowas einverstanden wäre, wenn du dich halt ausleben willst.

Ich glaube das geht vielen so, nach längeren Beziehungen.

Was soll daran schlimm sein, seinen Marktwert zu testen. Shakern ist erlaubt. Und wenn daraus mehr passiert, dann war Deine Beziehung nicht die richtige gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß es nicht, wenn man in einer erfüllenden Beziehung ist, hat man ja gewöhnlich nur Augen für seinen Partner.

nun ja gedanken hat jeder irgendwann mal. aber wenns iwie immer wieder auftritt solltest du mal mit jemandem reden oder dir genauere gedanken machen

Ich habe immer andre Frauen.

Muss ja meine Freundin nicht wissen.

Es ist so wie es ist.

peboberlin  18.08.2023, 19:08

Fremdgänger pfui Deibel