erstes date wenn frau sagt es war echt ein netter nachmittag will sie mich weiterhin kennenlernen

3 Antworten

Auf jeden Fall sollte diese Formulierung von dieser Frau von dir als positiv empfunden werden und wenn während dem Treffen mit dieser Frau nichts unschönes passiert ist, dann gibt es auchkeinen Grund um daran zu zweifeln. Im übrigen solltest Du das auch bald mitbekommen und zwar dann wenn Du ein weiteres Treffen vorschlagen wirst, wobei eine plausible Absage noch kein Grund wäre um misstrauisch zu werden.

das kann man so nicht sagen.

es kann sein das sie es ernst meinte, kann aber auch sein das sie es nur gesagt hat um nicht "es war schei.e" sagen zu müssen.

frag sie doch einfach nach nem zweiten date, an ihrer reaktion wirst du dann schon sehen wie sies gemeint hat ;)

Naja ... kommt drauf an, was sie mit "nett" meint.

Weil laut Google: Nett ist die kleine Schwester von ... (das letzte Wort habe ich mal lieber nicht geschrieben)