Erstes Date welcher Film,Kerzen?

7 Antworten

Bei ersten Date geht Ihr raus und kennt euch besser kennen.

Wenn sie keine liebesschnulzen mag wird sie wohl auch nich auf kerzen stehen... guckt irgendne komödie, die auch frauen mögen zb rache ist sexy oder irgendwas mit channing tatum zb she's the man, sowas mag fast jede frau. Oder was mit johnny depp, die filme sind vielseitig und immer gut, the tourist zb.

Das mit den Kerzen wĂŒrde ich lassen. Lernt euch erstmal richtig kennen, dann ist es angebrachter. Auch einen Film finde ich nicht so optimal, da ihr nicht ins GesprĂ€ch kommt. Trinkt doch lieber einen Kaffee oder kocht zusammen. So könnt ihr euch besser kennen lernen.

Keine Kerzen aufstellen kannst irgendwann machen aber nicht beim ersten Date. Naja am ersten date wĂŒrde ich jetzt nicht zocken. Ich wĂŒrde spazieren gehen oder aber in eine schöne bar was trinken gehen

UnderDawg69
Fragesteller

War ihr Idee mit dem zocken. Ist ja unser beider Hobby 👍

UnderDawg69
Fragesteller

Und spazieren gehen wir vorher auch

hundkatzemaus12  09.08.2015, 12:04

ok. hm wenn ihr meint dann macht das :)

Ja du könntest es bei 2 Date machen mit den Kerzen.