Filme die man mit Jungs gucken kann...?

8 Antworten

Das gibt Ärger! Der Film ist richtig gut, finde ich

American Pie, Kindsköpfe, irgendwas mit Adam Sandler!

Romantik Action Filme!

Naja die sind wohl schwer zu finden,wobei es bei den meisten Action Filme immer etwas Romantisch an Ende wird ,weil der ActionHeld das Mädel kriegt :D!

Und ihn fragen,eine Unterhaltung führen :D? Vllt einfach 2 Filme schauen,erst Action und danach was gelasseneres Romantisches oder andersrum :)?

Komödie ist immer gut um die Stimmung aufzulockern :)

Dieser Film wo so'n Typ sich auf 'ner Seite für vermisste Kinder wiederfindet, mit dem Schauspieler aus Twillight. Weiß grad nicht wie der heißt.

LeeeAxx3  01.04.2015, 17:57

Atemlos :)

xIPrysx  01.04.2015, 17:57

Genau :D

LeeeAxx3  01.04.2015, 17:58

Hammer Film! :)