welchen Film mit Jungen gucken?

8 Antworten

am besten einen, der eure beiden lieblingsarten von film verbindet. wenn du z.b. eher auf... kp, komödie stehst und er eher auf horror, dann such dir einen film, der richtig spannend, aber auch teilweise richtig witzig ist. da habt ihr am meisten was von! lg, liza

AliceMary
Fragesteller

ja, genau richtig!

Ich steh' auf Komödien und er auf Horrorfilme, aber welcher Film vereint beides gut?! :D

Sprich mit ihm und sucht einen gemeinsamen Film aus. Nicht das einer von euch sich am Samstag langweilt.

AliceMary
Fragesteller

da ich keine Ahnung habe, hatte ich ihn aunch einen Film vorschlagen lassen, aber er wollte mich entscheiden lassen ^^

Möglichkeit 1: Filme wie "Oceans Eleven", also harmlose und auch intelligente Actionfilme (harmlos=keine Toten,mit viel Witz), der wird Dir sicher auch gefallen

Möglichkeit 2: Filme wie "Die fabelhafte Welt der Amélie", ich würde ihn als Kunstfilm/Liebesfilm einstufen, der aber trotzdem nicht langweilig ist.

Möglichkeit 3: Horrorkomödien! Das würde eure Geschmäcker verbinden. Z.B. "Shaun of the Dead", sozusagen eine Komödie, in der es Zombies gibt ^^

Hoffe ich konnte ein paar gute Vorschläge machen ^^

die tribute von panem (hunger games), läuft aber im kino also ich glaub nicht dass man sich den auf dvd anschauen kann

Actionfilme, stirb langsam, underworld, serenity, fluch der karibik, Gladiator