gute filme fürs erste date?:3

6 Antworten

Es gibt meines Wissens keinen Horrorfilm unter 18^^. Versuchs mal mit Comedy oder so.

Hab lieber zwei zur Auswahl, einmal ein Horrorfilm und so eine romantische Komödie (würd ich jetzt sagen :D) Bei Horror kannst du dich in seiner Schulter verstecken und bei der Komödie "zufällig" seine Hand berühren oder dich an ihn ranlehnen :) Oder schaut euch einfach 22Jumpstreet oder sowas in der Art an damit ihr beide lachen könnt. Lachen soll verbinden :D

Ich würde er sage Horrorfilm. Wenn es gruselig wird kannst du dich an ihn schmiden. Oder auch einen Romantischenfilm. Es kommt aber auch auf die Art von Jungen an. Ist er romantisch Dan einen Romantischenfilm. Versteht er Humor Dan in eine Komödie. Wenn du ihn aber nicht einschätzen kannst frag ihn einfach.

Den Film "atemlos" mit Taylor Lautner kann ich dir empfehlen :)

Kommt ganz auf den typ und seine intressen an!