Ganze Filme in YouTube-deutsch?

6 Antworten

Scary Movie 3 oder 4 weiß ich grad nicht aber einen von den beiden gibt es.

Ich habe vor einem halben Jahr einen neuen Fehrnseher bei Aldi gekauft. Ich denke mal 120 cm Diagonale. Wie heist das Display, was besser als Full HD ist?. 4k  Für 450 Euronen.

Der hat Wireles Lan und ist natürlich ans Internet verbunden. Damit kann man die Mediatheken aller Sender über das Internet bekommen.

Man muss ganichts machen. Wenn man auf ARD schaltet, dann leuchtet irgendwann ein Symbol auf und man geht mit einer Taste dann auf die Mediathek. Da surft man ganz einfach mit den hoch runter tasten zwischen Menüs herum. Also kein tippen.

Dann geht man zum Beispiel auf das Menü Tatort. Dann kannst Du Dir über das Internet 30 Tatorte abspielen lassen. Die haben alle ein Vorschaubild .

Oder auf dem ZDF alle Sokos München, Leipzig.. einfach mit der Fernbedienung anklicken und Du siehst sie Dir an, wann Du willst.

Ich selber sehe kaum noch echtes Fernsehen. Ich klicke einfach nur die Filme an, die mich interessieren.

Davon ganz ab... sehr zu empfehlen... Gsi Göteborg. Eine schwedische Produktion. Kannst du in der Mediathek vom ZDF ansehen. Nötfalls auf Deinem PC. Ist besser als jeder James Bond.

Zu finden unter Serien .. Gsi Götrborg... allerdings ziemlich brutal.

So etwas sehe ich auf meinem Fernseher.

Mario

Karl-May-Filme
Die beiden Engelchen-Filme mit Gila von Weitershausen

Fernseh-Vierteiler:

Lockruf des Goldes
Seewolf