Frage von Leafreaky, 117

Spannende Liebesfilme für Jugendliche?

Brauche unbedingt ein paar gute Filme.. Wie gesagt sollten Sie spannend/gruselig sein aber auch unglaublich süß falls dass Sinn macht... Könnt auch einfach nur Liebesfilme vorschlagen :)

Antwort
von truefruitspink, 79

PS: ich liebe dich, 50 erste Dates, Beim Leben meiner Schwester, Ziemlich beste Freunde, Der Teufel trägt Prada, Forrest Gump, Ghost Movie, In den Schuhen meiner Schwester, 8 Mile, Urlaubsreif, Denk wie ein Mann, Meine erfundene Frau.

Sinister 1-2, Insidous Chapter 3, Die Heimsuchung, Ouija, Der Exorzist, Resident Evil, Das Haus der Dämonen, Fall 39, Devil Inside, House of Wax, The Ring 1-2, Final Destenation, Der Fluch, The Unborn, Quarantäne, Rec, Mirrors 1-2, Der letzte Exorzismus, Possesion, Entity, Haunt, Horsemen.

Antwort
von linaali2000, 55

Hey:-)
Also wenn du "remember me" noch nicht kennst, dann würd ich dir den empfehlen. Ist ein sehr spannender und emotionaler Liebesfilm :-)

Antwort
von Flummigirl3721, 49

Mein Lieblings Liebesfilm ist Twilight😍

Antwort
von Bettdeckee, 25

Love rosie für immer vielleicht

Antwort
von Flummigirl3721, 54

Mein Lieblings Liebesfilm ist Twilight😍

Die sind teilweise  auch spannend und sehr romantisch 😍😍😍

Kommentar von Flummigirl3721 ,

Sorry,dass ich zweimal die Antwort abgeschickt habe, aber ich hab die Antwort bearbeiten und dann hat der die nochmal abgeschickt 

Ich empfehle den Film sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community