Liebesfilme für 16-jährige Mädchen?

5 Antworten

also mir fallen da "besser als schule", "eins, zwei, pie- wer die wahl hat, hat die qual", "Beauty an the beast", "Krieger des lichts" und "nick&Norah- soundtrack einer nacht" ein. vielleicht gefällt dir ja einer davon. ich fand se jedenfalls alle gut :-)

LG Iris

Ich bin 13 aber kein mädchen aber wen du die Filme noch nicht gesehen hast Dan werden sie dir gefallen den es ist eine sehr tolle geschiehte für pupertärende Mädchen MEIN VORSCHLAG: Die Twilight Saga oder der Vorleser! Leider sind die Schauspieler nicht in dem alter den sie spielen da man kein Pickel Gesicht in einem liebesfilm sehen will aber die Schauspieler spielen das alter sehr gut Dan noch viel Spaß !!! <3

Saduka  05.08.2012, 15:59

du solltest punkte und kommas verwenden :D

Die blaue Lagune.

Die schöne Emmeline und ihr attraktiver Gefährte Richard werden als Kinder durch den Untergang ihres Schiffes auf eine einsame Tropeninsel verschlagen. Mit ihnen hat auch Paddy überlebt, ein erfahrener, alter Seemann. Er lehrt sie, sich ihrer neuen Situation anzupassen und nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben. Nach seinem Tod wachsen die beiden heran und entdecken ihre Zuneigung zueinander. Im Verlaufe der Jahre wird aus dieser Zuneigung eine wunderbare, unschuldige Liebe. So leben sie in ungestörtem Glück bis sie entdecken, daß auch ihr Paradies Fehler hat.

Wild Child ;) Der Typ ist einfach herrlich ^^

Nur mit dir. Der ist sehr schön aber auch traurig...