Liebesfilme? Ähnlich wie Mit dir an meiner Seite

6 Antworten

wie ein eiziger tag - das leuchten der stille - nur mit dir - (beautiful creatures) - briefe an julia - für immer liebe - meine erste liebe (wunderschön) - wasser für die elefanten - **** love and honor**** (wunderschön) -

mit liam <3 - (Film, Romantik)

The lucky one / Zwei an einem Tag / Wie ein einziger tag / Dirty Dancing / Fremd fischen / Der perfekte Ex / Seelen / Twilight / Das Leuchten der Stille / Briefe an Julia / Für immer Liebe /

Mehr fällt mir grad nicht ein , aber alle sind echt schön :D

-save haven
-the best of me
-kein Ort ohne dich
-the lucky one
-für immer liebe
-wie durch ein Wunder
-so spielt das Leben
-das Leben ist ein mieser verräter
-ein ganzes halbes Jahr
-zwei an einem Tag
-if I stay
-margos spuren
-Rubinrot/ Saphirblau/ Smaragdgrün

mit dir an meiner seite ist schauspielerisch Grottenschlecht und auch inhaltlich total 0815 ... such dir irgendnen guten liebesfilm der auch ein paar oskars gewonnen hat .. wie wärs mit Titanic oder brokeback mountain

Wie ein einziger Tag/ Das Lächeln der Sterne/ Abbitte (Lieblingsfilm ♥)/ Wie durch ein Wunder/ Vergiss mein nicht/ Auf immer und ewig/ Dem Himmel so nah/ Weil es dich gibt/ Sweet November/ Nur für dich/ So was wie Liebe/ Love and other drugs/ Liebe braucht keine Ferien/ 10 Dinge die ich an dir hasse/ PS ich liebe dich/ Message in a bottle/ So spielt das Leben/ Briefe an Julia/ Solange du da bist/ Before Sunrise/ Before Sunset/ Wasser für die Elefanten/ Tatsächlich Liebe/ Stolz und Vorurteil/ Emma/ Sinn und Sinnlichkeit/ Geliebte Jane/ Valentinstag/ Sweet Home Alabama/ Er steht einfach nicht auf dich/ Elizabethtown/ Während du schliefst/ Das Haus am See/ Eat Pray Love/ Die Frau des Zeitreisenden/ Verrückt nach dir/ Der Klang des Herzens/ Beim Leben meiner Schwester/ Wo dein Herz schlägt/ Email für dich/ Schlaflos in Seattle/ Harry & Sally/ Remember Me/ Selbst ist die Braut/ Die Brücken am Fluss/ Der Vorleser/ Walk the line/ Brokeback Mountain/ Lieben und lassen/ Notting Hill/ Pretty Woman/ Die Hochzeit meines besten Freundes/ Der bunte Schleier/ Manhattan Love Story/ Jenseits aller Grenzen/ Mitten ins Herz/ My blueberry nights/ Midnight in Paris/ Verliebt in die Braut/ Moulin Rouge/ Wenn Träume fliegen lernen... Da ist bestimmt etwas für dich dabei :)