Romantische Filme wie "Nur mit Dir"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

50 erste dates, Plan b für die Liebe, Marley und Ich, Verlobung auf Umwegen, Der ja Sager, So spielt das leben, ( Super film! ) Der Auftragslover, Rezept zum Verlieben , Groupies bleiben nicht zum frühstück ( ehr was für teenies aber toll) Freundschaft Plus, Kiss&Kill , Zu scharf um wahr zu sein , Kicking like Beckham ( auch ehr für teenies aber cool :P) Casanova , Tristan und Isolde , 27 dresses , In den schuhen meiner Schwester , Er steht einfach nicht auf dich , Liebe auf den zweiten Blick , Hauptsache verliebt , Bei Anruf Liebe , Umständlich verliebt , Lieber verliebt , Briefe an Julia , When in rome , Wenn Liebe so einfach wäre , New York, ich liebe dich , Valentistag... es gibt Tausend, aber ich weiß ja nicht welche du am liebsten magst... Schau dir einfach mal ein paar Trailer an :) Viel Spaß

10 Dinge die ich an dir hasse

Ein wirklich toller Teenie-Liebesfilm mit Heath Ledger (Brokeback Mountain / The Dark Knight)

karlkursel
Fragesteller

Ja der is gut, hab ich auch schon gesehen

  • Shall we dance
  • Titanic (hast wahrscheinlich schon gesehen)
  • Day and Knight (ist aber auch ein Actionfilm)
  • Was dein Herz begehrt
  • Vom Winde verweht
  • Das Haus am See

Ich hoffe das reicht erstmal für einige Zeit :D

LG

karlkursel
Fragesteller

Ui vielen dank ;)

Mit dir an meiner Seite, also ich persönlich liebe diesen Film, obwohl ich Miley Cyrus garnicht leiden kann. Ich finde ihm empfehlenswert :)

karlkursel
Fragesteller

ja den wollte ich auch gucken, wo ich miley gesehen habe, war die romantik vorbei... :D aber danke =)

chini68  06.05.2011, 22:19
@karlkursel

Ja, dass dachte ich auch. Aber dafür das ich Miley wirklich HASSE, ist der Film richtig gut. Gucke ihn trotzdem an ^^

briefe an julia

karlkursel
Fragesteller

super, danke für den tipp =)