Romantische Filme: Empfehlungen?

13 Antworten

Wie wäre es noch mit z.B. ...

  • Legenden der Leidenschaft
  • Rendezvous mit Joe Black
  • Für immer Adaline
  • Vielleicht lieber morgen
  • Der Sternwanderer
  • Kein Ort ohne Dich
  • The Choice - Bis zum letzten Tag
  • Midnight Sun
  • 10 Dinge, die ich an Dir hasse
  • Die Hochzeits-Crasher
  • Selbst ist die Braut

uvm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Brücken am Fluss.

Das Buch ist Müll, aber verfilmt ist es gut. Ganz tolle Szene gegen Ende.

Aber wer Teenager erwartet, wird enttäuscht sein.

Mirarmor  08.11.2020, 22:10

Eigentlich komisch, wie wenige romantische Filme mir einfallen, die ich gut und berührend fand.

Ich fand ja Notting Hill furchtbar, sorry an alle Begeisterten. Ich fand aber auch Schlaflos in Seattle nur ktischig. Von dem Teenie-Spießer-Vampirding ganz zu schweigen...

Obwohl die Liebesgeschichte nicht im Mittelpunkt steht, fand ich es in "Die Geister, die ich rief" ganz gut.

Ach ich weiß: Greencard. Das ist für mich ein wirklich romantischer Film!

Und ganz gut fand ich auch Message in a bottle.

Mirarmor  08.11.2020, 22:14
@Mirarmor

Und "IQ - Liebe ist relativ" fand ich total schwach.

Mirarmor  08.11.2020, 22:13

Und "Schwer verliebt!"

Wobei der auch echt lustig ist. :) Vielleicht eher lustig und beinhaltet eine ganz tiefe Wahrheit, aber weniger romantisch in dem Sinne.

Mirarmor  08.11.2020, 22:16

Es begann im September

kann ich noch empfehlen.

the kissing booth 1&2

Drei Schritte zu dir

Für immer liebe

das Schicksal ist ein mieser verräter

dirty dancing

gibt noch so viele😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in meinem Leben nur sehr wenige Filme geschaut aber Notting Hill habe ich mal an Weihnachten mit meiner Familie geschaut und es war sehr schön